Nokia DBox Linux Neutrino Image DBox2 Avia500 Sat Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
DBox Nokia DBox2 Avia500 Sat |
|
|
|
|
BID = 122812
Taxiratte Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : DBox2 Avia500 Sat
Kennt jemand das Problem oder weiss einen günstigen Reparaturservice (Bereich DO,UN,MK,SO)? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 122890
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
eventuell der cxa chip defekt
wie sieht es an der vcr buchse aus ?
schon mal ein anderes image geflasht ß
reparatur www.irata.de |
BID = 123174
Taxiratte Gerade angekommen
|
Mit einem anderen Image habe ich ebenfals das Problem.
Mit BN201 ebenfals.
Es sind beide Scartausgänge sowie die Scartschleife betroffen. Wobei bei der Scartschleife das Bild im ersten Moment etwas heller ist, aber innerhalb von 2sec abdunkelt.
Beim rumtesten gestern hatte ich einmal kurz ein Bild gehabt (für ca. 5sec). Kalte Lötstelle am Scart kann ich aber wahrscheinlich ausschliessen (Wackeln bring nichts).
Der Fehler ist das erste mal aufgetreten nachdem ich die Box wieder an Sat und Scart angeschlossen hatte.
BID = 123241
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394253 Heute : 1449 Gestern : 7548 Online : 571 25.11.2024 9:51 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0261149406433
|